Review 2019 Sonntagsimpulse.

Nur noch wenige Tage, dann ist 2019 Geschichte. Wenn du dir heute noch ein paar Gedanken mitnehmen möchtest, dann stöbere in den Sonntagsimpulsen von diesem Jahr. Ich hab sie thematisch in verschiedene Bereiche zusammengefasst, so dass du direkt am Stück in ein Thema eintauchen kannst, wenn du das möchtest.

Der Fokus meiner Beiträge für nächstes Jahr wird auf “einem gelingenden Leben” liegen. Was können wir tun und wie können wir sein, um ein Leben zu führen, das wir als gelungen erleben? Die nächsten 52 Wochen haben wir genügend Raum und Zeit um diesem Gedanken nachzugehen.

Doch zuerst wünsche ich dir von ganzem Herzen einen schönen Jahreswechsel, sei ganz da in deinem Leben und offen für neue Begegnungen. Wer weiß, vielleicht laufen wir uns 2020 (wieder) persönlich über den Weg. Ich freu mich drauf!

Photo by Mel Poole on Unsplash

Und jetzt viel Spaß mit allen Gedanken aus diesem Jahr:

 

Produktivität, Fähigkeiten und Tools

Wichtigen Abstand von der Technik finden

Verbindungen in deinem Leben

Mindset

Burnout vorbeugen

In eigener Sache

Challenge Projekte beenden

Lesefutter Folgen 2019

Es wird auch im nächsten Jahr wieder viele Sonntagsimpulse geben. Ich freu mich schon darauf meine Gedanken mit dir zu teilen. Welcher Artikel hat dir in 2019 besonders gut gefallen? Schreib mir doch davon!

.

Führe ein erfolgreiches Geschäft ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung