Danach ist mir in den letzten Tagen gewesen. Weinen, weil es so schmerzlich war und ist, meinen Vater so hilflos zu erleben. Und lachen, weil er mich inzwischen erkennt und es wieder Hoffnung gibt.

Vielen lieben Dank an alle, die uns gute Gedanken und Wünsche gesendet haben. Egal auf welchem Weg, es ist alles gut angekommen und hat uns Kraft für diese Tage geschenkt.

Und weil mir auch nach Singen zu Mute ist, hab ich hier noch einen kleinen Weihnachtsgruß. Ich wünsche allen, die diese Zeilen lesen, auch zwischen den Jahren eine ruhige Zeit.

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung