Heute ist der 21. Tag meines Dankbarkeitsmonats. In dieser Woche habe ich meinen Fokus auf Zufälle und Gelegenheiten gelegt, denen ich dankbar bin.

Es ist wieder Sonntag und die Bühne hier gehört euch. Was für Zufälle, Chancen und Gelegenheiten haben euer Leben bereichert? Erzählt uns eure Geschichten über vermeintliche Enttäuschungen, spannende Zufälligkeiten und völlig unverhoffte Möglichkeiten.

Hier wieder als Stups meine Beitragsthemen dieser Woche mit dem Motto Zufälle und Gelegenheiten denen ich dankbar bin:

  • selbständig mit 24 – Was löst Dankbarkeit in euch aus beim Gedanken an berufliche Chancen?
  • wieder gefunden nach fast 20 Jahren – Für welche Zufälligkeiten bei Menschen in eurem Leben seid ihr besonders dankbar?
  • eine Reise mit 16 – Welchem Reiseerlebnis seid ihr in Dankbarkeit verbunden?
  • Schätze entdecken – Welche zufällig entdeckte Kleinigkeit lässt euch dankbar werden?
  • wieder was gelernt – Für welches Wissen, das euch ‚zugefallen‘ ist, seid ihr besonders dankbar?
  • sitzenbleiben ist manchmal das beste was einem passieren kann – Welche nicht geplanten Erlebnisse die ihr ursprünglich gar nicht wolltet, lassen euch in Dankbarkeit zurückdenken?

Und ihr so…?

Führe ein erfolgreiches Geschäft ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung