Heute ist der siebte Tag meines Dankbarkeitsmonats. In dieser Woche habe ich meinen Fokus auf Menschen gelegt, denen ich dankbar bin.

So, und heute ist Sonntag und da werd ich mich hier mal ausruhen. Ihr habt doch nicht wirklich geglaubt, dass ich hier alles alleine mache :-) Nee, nee, nee, heute seid ihr dran!

Ich wünsch mir eure Dankbarkeits-Geschichten mit Menschen aus eurem Leben. Erzählt doch mal, was waren die Erlebnisse die euch in Erinnerung kommen? Was für Momente fallen euch ein? Überlegt nicht lang und bloggt dazu, schreibt mir Kommentare und schenkt uns eure Erinnerungen und gelebten Momente der Dankbarkeit.

Hier nochmal als Stups meine Beitragsthemen dieser Woche mit dem Motto Menschen, denen ich dankbar bin:

  • meine Mama – wem aus eurer Familie fühlt ihr euch besonders in Dankbarkeit verbunden?
  • meine langjährigste Freundin – wen in eurem Freundeskreis gibt es, der/dem ihr dankbar seid?
  • KundInnen/KollegInnen – wer in eurem Kunden-/Kollegenkreis löst in euch dankbare Gefühle aus?
  • MentorInnen – wen gibt es für euch im Kreis von UnterstützerInnen, denen ihr viel zu verdanken habt?
  • DienstleisterInnen – wen gibt es hier in eurem Umfeld, der/dem ihr Dankbarkeit entgegebenbringt?
  • Menschen die gesund machen – für wen seid ihr hier besonders dankbar?

Lasst uns teilhaben an euren Geschichten. Wir alle brauchen Inspiration, Erzählungen die uns berühren, die uns an unser Menschsein im besten Sinne erinnern.

Und ihr so…?

Führe ein erfolgreiches Geschäft ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung