Heute ist der 28. Tag meines Dankbarkeitsmonats. In dieser Woche habe ich meinen Fokus auf eigene Talente und schöpferische Kräfte gelegt, denen ich dankbar bin.

Es ist wieder Sonntag und es ist an euch. Ich weiß, dass es nicht so einfach ist, über sich selbst zu sagen, ‚ich kann das und das gut‚. Doch heute und hier habt ihr die hochoffizielle Erlaubnis all das auszusprechen, was ihr an euch selbst mögt. Welche Talente und Fähigkeiten schätzt ihr an euch? In was seid ihr richtig gut? Erzählt uns davon, macht euch selbst die Freude, großzügig über euch zu sprechen. Es wird euch gut tun und es darf sein.

Hier wieder als Stups meine Beitragsthemen dieser Woche mit dem Thema Talente und schöpferischen Kräften denen ich dankbar bin.

  • lesen, lesen, lesen – Welche eurer Fähigkeit löst Dankbarkeit in euch aus?
  • reden, vortragen, referieren – Für welches Talent in eurem Leben seid ihr besonders dankbar?
  • schreiben, kritzeln, texten – Welchen schöpferischen Kräften seid ihr in Dankbarkeit verbunden?
  • handarbeiten – Welche eurer handwerklichen Fertigkeiten lassen euch dankbar werden?
  • improvisieren – Für welche eurer Eigenarten seid ihr besonders dankbar?
  • erklären und lehren – Was macht euch so richtig Spaß und lässt euch dankbar sein?

Und ihr so…?

Führe ein erfolgreiches Geschäft ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung