Podcast toolblogDas ist mal eine schöne Premiere!

Mein erstes Podcast-Interview ist online. Dr. List vom Toolblog hatte mich als Gast zu seinem Podcast eingeladen und wir haben ein sehr kurzweiliges Gespräch geführt.

Wenn ihr immer schon mal wissen wolltet, woher der Name “WissensAgentur” eigentlich kommt, wie ich mit Klienten Ordnung in ihren Büros schaffe und wieso Nein sagen lernen so wichtig ist, dann solltet ihr unbedingt  reinhören.

Es hat viel Spaß gemacht und ich kann euch den Podcast vom Toolblog nur empfehlen.

Ein Klick auf das Bild führt euch zum Interview mit mir. Lasst doch mal hören, wie es euch gefallen hat!

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung