Podcast Die WissensAgentur Show mit Alexandra Graßler | Selbstmanagement und Struktur

Heute mal was ganz anderes, denn ein lang ersehnter Traum ist wahr geworden! Die WissensAgentur gibt es jetzt auch zum Hören!

Podcast Fangirl ;)

Ich persönlich bin großer Podcast-Fan und liebe dieses Format einfach. Daher stand ein eigener Podcast schon lang auf meiner Wunschliste.

Podcasts sind eine äußerst praktische Sache, wenn man wenig Zeit hat und trotzdem interessante Sachen mitbekommen möchte. Ob im Auto, beim Walken oder auch bei der Hausarbeit ist das ein probates Mittel um seine Zeit mit interessanten Themen zu verbringen.

Etwas durch Hören aufzunehmen ist etwas anderes als zu lesen. Eine Stimme geht ins Ohr und wir hören ihr entweder gern zu oder nicht. Da gibt es nicht viel dazwischen.

Ist meine Stimme stimmig für dich?

Interessanterweise wird einem eine Stimme sehr schnell vertraut und es entsteht ein Vertrauensverhältnis, wenn wir zuhören. Anders als beim Lesen. Da gibt es diese Komponente nicht.

Deswegen bin ich jetzt aufgeregt und gespannt gleichermaßen, ob du mit meiner Stimme etwas anfangen kannst ;)

Ich freu mich total, wenn du reinhören magst! Du kannst den Podcast in iTunes und mit deiner Podcast-App abonnieren.

Hier geht’s zum iTunes Podcast  und hier findest du die WissensAgentur Show im Verzeichnis von Podcast.de

Es sind die ersten Beiträge von diesem Jahr online. Im Moment kannst du einfach meine Artikel nachhören. Interviews kommen zu einem späteren Zeitpunkt.

Falls dir gefällt was du hörst, dann gib mir doch ein Rating in iTunes und meine Dankbarkeit wird dich ewig verfolgen ;)

Viel Spaß auf den Ohren mit der WissensAgentur Show!

Führe ein erfolgreiches Geschäft ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung