Lassen Sie sich auch immer wieder mal von einem Zitat inspirieren? Der Newsletter darüber gibt es ja inzwischen viele. Auch ich bekomme meine tägliche Ration ;-) von www.zitate.de

Allerdings war das Zitat von heute wieder eines dieser Krümel im Bett. Und es lässt mich irgendwie nicht los:

"Wir sind schon ein merkwürdiges Volk, wenn wir mit Freude Maschinen bedienen, aber jedes Lächeln gefriert, wenn es sich um die Bedienung von Menschen handelt. "
Roman Herzog (*1934), deutscher CDU-Politiker, Bundespräsident 1994-1999

Was denken Sie darüber?

Führe ein erfolgreiches Geschäft ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung