Ein Kundenprojekt: Witzige Babysachen

Ein zukünftiger Kooperationspartner und momentaner Kunde ist durch sein Töchterchen auf eine witzige Geschäftsidee gekommen:

Individuell bedruckte Babybodys

Klar gibt’s schon bedruckte T-Shirts mit individuellen Sprüchen, Bildern und was weiß ich noch alles. Doch speziell für Babys hatte er nichts vergleichbares gefunden. Und daher dachte er sich, OK, dann mach ich halt selbst ‘nen Shop auf.

Dort gibt’s nun die Möglichkeit sich ganz individuelle Babysachen zusammenzustellen und das noch zu äußerst moderaten Preisen. Das ganze ist auch eine witzige Geschenkidee!

Werfen Sie doch mal einen Blick rein in den Baby T-Shirt Shop.

3 Replies to “Ein Kundenprojekt: Witzige Babysachen”

  1. Was heisst hier neue Idee? Die Sache ist doch abgekupfert von made-with-love.de …

  2. Ich finde die individuelle Spruch und Motivauswahl des www. baby-tshirt.de Sophs witzig und modern . Die Babyshirt sind beste Qualität und der persönliche Service nur zu empfehlen.

  3. Tolle Sache! Ich hab schon einige der witzigen Babyshirt mit den individuellen Sprüchen für unsere Kleine bestellt. Bin sehr zufrieden.
    Weiter so.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*