Ein zukünftiger Kooperationspartner und momentaner Kunde ist durch sein Töchterchen auf eine witzige Geschäftsidee gekommen:

Individuell bedruckte Babybodys

Klar gibt’s schon bedruckte T-Shirts mit individuellen Sprüchen, Bildern und was weiß ich noch alles. Doch speziell für Babys hatte er nichts vergleichbares gefunden. Und daher dachte er sich, OK, dann mach ich halt selbst ‘nen Shop auf.

Dort gibt’s nun die Möglichkeit sich ganz individuelle Babysachen zusammenzustellen und das noch zu äußerst moderaten Preisen. Das ganze ist auch eine witzige Geschenkidee!

Werfen Sie doch mal einen Blick rein in den Baby T-Shirt Shop.

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung