Unser letztes Treffen des Passauer XING-Netzwerkes war gleichzeitig unser erstes family-event. Und damit auch für die Kids was geboten war, hatten wir uns für den Baumkronenweg in Kopfing entschieden. Wer mal in die Gegend kommt, sollte sich das ganze unbedingt ansehen. Es hat schon was, in dieser Höhe wirklich durch die Baumwipfel zu spazieren. Mich hat das auf jeden Fall sehr beeindruckt.

Als witzige Anekdote wird uns als dabeigewesenen bestimmt die geballte „Steffi“-Power in Erinnerung bleiben :-) Davon waren gleich drei dabei. Ich kann nur sagen, mir hat der Tag (trotz Hexenschuss…) viel Spaß gemacht und es war schön, mal ganze Familien dabei zu haben. Machen wir bestimmt mal wieder. Und alle, die gern mal die Fotos ansehen wollen, können sich gern hier durchklicken.

Führe ein erfolgreiches Geschäft ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung