Jedes Land hat seine eigenen Feiertage und wahrscheinlich hat jeder von uns seine ganz persönlichen Gedenktage. Heute ist für mich einer davon. Ein Tag, der mich nach fast 20 Jahren wieder in Kontakt mit einer Schulfreundin brachte. Heute vor 4 Jahren am 23. Januar 2006 bekam ich über XING eine Nachricht von Birgit, ob ich denn diejenige welche sei, von der sie dachte, dass ich es sein könnte :-)

Und so haben wir uns wiedergefunden. Im November 2010, meinem Monat der Dankbarkeit, habe ich einen Tag unserer Geschichte gewidmet. Wer möchte, kann hier gern nachlesen.

Birgit feiert ebenfalls einen zutiefst persönlichen Gedenktag im Januar. Ob man da feiern als das richtige Wort verwenden kann, weiß ich gar nicht so genau, doch sicher ist, dass es diesmal einen Grund zu feiern gibt: Ein Jahr ohne einen schlimmen Schub bei ihrer MS. Doch das lesen Sie am besten bei ihr selbst nach. Hier ist ihre Geschichte zu finden.

Dann wünsch ich uns beiden auf diesem Weg nochmal unser ganz persönliches Happy New Year!

Führe ein erfolgreiches Geschäft ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung