Testseminar und Versuchskaninchen

Letzten Samstag hatte ein neues Workshop-Konzept Premiere. Gemeinsam mit dem Musikpädagogen Christian Balboo Bojko habe ich einen Workshop zum Thema “Führen im eigenen Rhythmus” abgehalten.

Und ich muss sagen, das ganze hat wunderbar funktioniert. Da ich solche völlig neuen Sachen immer gern mit Versuchskaninchen teste, hab ich mich sehr gefreut, dass insgesamt 9 TeilnehmerInnen dabei waren. Martin und seine Frau waren auch dabei und haben den Test gut überstanden 😉

Musik ist einfach eine wunderbare Brücke zu den eigenen Emotionen. Und daher lassen sich mit verschiedenen Rhythmus- und Musikübungen viele Möglichkeiten finden, den eigenen Rhythmus näher kennenzulernen. Vor allem im Bezug auf das Zusammenspiel am Arbeitplatz.

Wer Lust hat, mal Versuchskaninchen bei nächsten Testseminare zu sein, immer ran an die Tasten und einfach melden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*