Fastenchallenge 2018Den Beitrag lieber hören?

.

Die Fastenzeit steht vor der Tür. Wie immer am Aschermittwoch, der diesmal auf den 14. Februar fällt.

Ist das dein Ding? Kannst du mit dem Konzept des Verzichtens etwas anfangen?

Mach mit bei der Fastenchallenge 2018!

Was auch immer du darüber denken magst, die Fastenaktion, die ich dir ans Herz legen möchte, wird sich sichtbar und fühlbar in deinem unmittelbaren Umfeld auswirken. Du wirst dich wieder richtig wohl fühlen in deinem Zuhause und unendlich befreit.

Du wirst die Dinge, die du hast, mit anderen Augen sehen. Du wirst dir bewusst werden, was dich davon schon lange belastet. Du wirst dir bewusst werden, wie du tatsächlich einkaufst.

Am Schluss der Fastenaktion wirst du verändert sein, weil du dein Zuhause verändert hast.

Alles in allem ist unsere Fastenchallenge keine Aktion des Verzichtens, sondern eine Aktion des Befreiens!

Dein kleiner Beitrag hat eine große Wirkung

Doch das ist noch nicht alles! Nur allein durch dein Mitmachen, hilfst du Frauen auf der ganzen Welt ihre Kinder aus Armut zu befreien und den Schulbesuch zu ermöglichen.

Allein im letzten Jahr hat die Fastenchallenge das Leben von 455 Menschen durch Mikrokredite besser machen können und ihnen ermöglicht sich aus eigener Kraft eine Existenz zu schaffen!

Wenn du selbst dabei warst in den letzten Jahren der Fastenchallenge, ist es dir zu verdanken, dass die Frauen aus diesen Projekten ihre Kinder ernähren konnten und sie für ihre Familien eine bessere Zukunft schaffen können.

Es fasziniert mich immer wieder, wie man mit so wenig soviel erreichen kann.

Die Kleinstkredite werden vor allem an Frauengruppen vergeben. Inzwischen gibt es unzählige Organisationen weltweit, die sich diesem Konzept verschrieben haben.

Die Fastenchallenge jährt sich zum 6. Mal!

Zum 6. Mal findet nun die Fastenchallenge statt und unsere kleine Gemeinschaft konnte Teil dieser großartigen Veränderung sein.

Und auch wenn niemand mehr mitmachen würde, tut das bisherige Geld aus unseren letzten Jahren weiter seine Dienste. Die zurückgezahlten Mikrokredite (übrigens mit einer sensationellen Quote von über 97 % !!) werden von mir sofort in die nächsten Projekte investiert.

Befrei dich von Krempel und sei dabei

Doch ich hoffe sehr, dass auch dieses Jahr wieder viele, viele von euch mitmachen bei der Fastenchallenge 2018! Ihr Zuhause entrümpeln, sich endlich befreien von altem Krempel und gleichzeitig dazu beitragen, die Welt zu einem besseren Ort zu machen.

Vielleicht bist auch du dieses Jahr dabei? Ich freu mich riesig, wenn du mitmachst und du wirst garantiert 6 großartige Wochen haben.

Happy entrümpeln!

Du wirst dich so befreit fühlen danach! Entrümpeln wirkt sich direkt positiv auf dein Wohlbefinden aus und du wirst dich fragen, wieso du nur so lange damit gewartet hast.

Du wirst großartige Frauen kennenlernen in unserer geheimen Facebook-Gruppe, die dich für Erfolge beglückwünschen und dir unterstützend zur Seite stehen, wenn’s mal zäh wird.

Lass uns gemeinsam etwas bewegen! Bei dir in deinem Zuhause und im Zuhause von Frauen die mit Armut kämpfen und ihren Kindern eine bessere Zukunft bieten wollen.

Mach mit bei der Fastenchallenge 2018! Verändere dein Leben und das Leben anderer.

Hier kannst du dich anmelden und nochmal alle Infos nachlesen.

Bis zum 14. Februar 2018 ist die Anmeldung möglich. Ich freu mich auf dich!

Führe ein erfolgreiches Geschäft ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung