Bloggen mit WordPress ist easy

Kann das wirklich jeder?

Bloggen mit WordPress ist keine Hexerei. Es funktioniert im Prinzip wie eine virtuelle Schreibmaschine. Hat man Titel und Text braucht man nur noch Tags vergeben, das ganze in eine Kategorie reinschieben und veröffentlichen.

Das ist die einfachste Vorgehensweise und die schauen wir uns grad live in Landshut im Kurs der Unternehmerfrauen im Handwerk an. Macht Riesenspaß!

Das Bild ist eines der Standard-Windowsbilder die berühmten Wasserlilien 🙂

 

14 Replies to “Bloggen mit WordPress ist easy”

  1. Gibt`s so ein Angebot auch in Regensburg? Wäre interessant!

  2. @Eva
    Der nächste Blogworkshop von mir findet am 11. Mai 2012 statt. Allerdings nicht in Regensburg sondern in Offenberg/Neuhausen im Weissen Haus. Das ist von Regensburg aus gesehen kurz vor Deggendorf.

  3. Ja, ja die Landshuter Unternehmerfrauen darf man nicht unterschätzen. Macht richtig Spaß. Die ersten virtuellen Schritte sind gemacht…

  4. Von meiner Seite gibt es ein Riesenlob an Alexandra, sie erklärt uns alles so gut und kurzweilig, dass es echt richtig Spaß macht.

  5. Dieser Kurs macht super viel Spaß, den kann man nur jedem empfehlen.
    Mit Alexandra als Dozentin sind wir natürlich in guten Händen, die macht das sehr sehr gut.

  6. Kann mich den vorhergehenden Artikeln nur anschließen. Der Kurs macht richtig viel Spaß, natürlich lernen wir nebenbei auch eine Menge. Alexandra ist in diesem Metier auch gut aufgehoben – macht sie richtig gut!!! Freu mich auf die nächsten Tage!

  7. @Tina und @Susanne
    Soviel nette, virtuelle Blumen! Freu mich sehr, dass es euch Spaß macht, auch wenn ich euch oft ganz schön stresse 😉

  8. Ich kann mich auch nur anschließen und ich finde es toll, dass du uns immer wieder Mut machst und antreibst
    Denn nur durch selber ausprobieren – lernt man es. Viiiiielen Dank mfg die Exurlauberin

  9. @Angelika
    danke auch dir für dein nettes Feedback! Ihr macht das alle ganz wunderbar und ich freu mich sehr, dass ihr euch das zutraut und durchzieht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*