Es gibt so viel Interessantes im Netz. Wer soll das alles lesen…? Mir persönlich helfen da Linkauswahlen von BloggerInnen, die ich sehr schätze, immer viel weiter. Wie z.B. von Maren Martschenko oder Hubert Mayer

Und um dem Namen der WissensAgentur mal wieder Vorschub zu leisten gibt es jetzt auch von mir meine Fundsachen in einer losen Serie als kommentierte Linkliste. Möge sie euch Nutzen bieten :-)

Viel Spaß beim Nachsurfen!

Bildquelle: Gerd Altmann / pixelio.de

Frauen

  • Eine ganz wunderbare Liste von 25 Women Who Rock Social Media in 2012 gibt es bei Toprank  nachzulesen. Ich fand es sehr inspirierend auf einen Fleck soviele interessante Frauen und Ihren Social Media Aktivitäten versammelt zu finden.
    .

Technik

  • Auch wenn ich selbst nix mit Design und Illustrationssoftware zu tun habe, gibt es vielleicht unter euch manche, denen diese 40 Adobe Illustrator-Tutorials nützlich sind. Gefunden im Dr. Web Magazin.
    .
  • WordPress ist ja inzwischen der unangefochtete Blogsoftwarekönig im open source Bereich. Es gibt jede Menge freie WordPress-Themes, die superschick sind und für verschiedenste Zwecke geeignet. Ebenfalls im Dr. Web Magazin gibt es die 10 besten freien WordPress-Themes vom Monat Oktober.
    .

Psychologie

Humor

  • Und damit es auch noch was zum Lachen gibt, ein Video mit köstlichen Outtakes von Bully. Ich hab Tränen gelacht und kann es als Medizin gegen düstere Novembertage nur empfehlen!

Du willst gern regelmäßig von mir lesen? Dann werde Teil von über 800 begeisterten Abonnenten und hol dir den Newsletter.
Dafür gibt’s für dich Rezepte für das Glück aus eigener Herstellung! Hier klicken und schon kann’s losgehen


Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung