Die WissensAgentur ist Nr. 8 bei den 10 besten Blogs im Mittelstand!

Die Karrierebibel hat die WissensAgentur durch einen Ritterschlag geadelt 🙂 Es freut mich über die Maßen, dass ich die Ehre habe, Teil der 10 besten Blogs im Mittelstand zu sein.

Unter www.wissensagentur.net blogge ich nun bald seit 6 Jahren und im April wird’s dazu auch einen Rückblick auf diese Zeit geben.

Die Themen die Sie hier im Blog finden, bewegen sich in einem großen Rahmen. Von Wissensmanagement bis hin zu Persönlichkeitsentwicklung. Mir geht es darum hinzuschauen auf das was ist. Und daraus etwas zu machen.

Sie sind herzlich eingeladen in allen Beiträgen nach Lust und Laune zu stöbern. Ich freu mich über Ihre Kommentare zu den verschiedenen Themen!

Flattr this!

5 Replies to “Die WissensAgentur ist Nr. 8 bei den 10 besten Blogs im Mittelstand!”

  1. Herzlichen Glückwunsch und viele Grüße aus dem Saarland!!!!

    LG Alwin

    P.S.: Ich freu mich schon auf unseren nächsten TwiSta im Herzen des Saarlandes.

  2. Hallo Alexanda,

    gern geschehen, du hat es verdient. Nur eines: die Reihenfolge war keine Wertung, du bist deshalb nicht Nummer acht oder sonst wie platziert ;-).

    Gruß,
    Christian Müller

  3. @Alwin
    Danke schön! Auf den nächsten TwitSta bei euch freu ich mich auch schon wieder.

    @Christian
    Danke dir nochmals für dein nettes Feedback. Mir persönlich gefällt die 8 außerordentlich gut, da ich auch an einem 8. geboren bin 🙂

  4. Wow, einfach nur wow. Es wundert mich zwar nicht, weil dein Blog es definitiv verdient hat und trotzdem muss man ja erst mal auffallen mit seinen guten Inhalten. Freu mich einfach riesig für dich. Du stellt soviele wertvolle Inhalte hier zur Verfügung. Wie schön, wenn durch ein solches Ranking noch mehr Leute auf dich aufmerksam werden 🙂

  5. @Andrea
    Wie lieb von dir! Es ist so schön, wenn sich jemand mit einem darüber freuen kann und deine Worte wärmen mir gerade sehr das Herz. Danke schön dafür!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*