Viele Informationen für den Mittelstand in Bezug auf Brancheninfos, Terminen, Studien, Finanzierung, Fördermittel usw. gibt es auf dem Portal Mittelstand direkt der VR-Banken. Doch auch für Arbeitnehmer gibt es interessante Linkhinweise wie z. B. auf den Lohnspiegel.
Noch ein paar andere interessante Hinweise, die ich im Drüberfliegen rausgepickt habe:

  • Regierung plant Forschungsprämie für Mittelstand
    KfW-Sonderkredite für kleine Betriebe geplant
  • Broschüren und Infomaterial zum Download
  • Studie: Ein Drittel der Arbeitszeit wird durch schlechte Verwaltung verschwendet

Einfach mal ein wenig stöbern.

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung