Heute habe ich echt unzählige Stunden im Netz damit verbracht, mir Blogs anzulesen und rumzusurfen. Ist schon ein interessantes Thema. Allerdings besteht, wie immer…, die Gefahr bei mir mich heillos zu verzetteln und noch mehr Infos und noch mehr Infos… Kennt man ja ;-)

Doch grundlegend als Zusammenfassung des heutigen Tages kann ich sagen, dass ich einige für mich interessante Blogs zum Thema Organisationsentwicklung gefunden habe.

Außerdem gab’s Probleme mit dem RSS-Programm. Das hoffe ich wird bald gelöst sein.

Eine Idee war, diesen Blog mit dem Thema Wissensmanagement zu füllen und dabei den Kontakt mit Dagmar, Siegfried und Martin zu halten.

Wäre ja schon eine gute Sache.
—–

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung