package.jpgSo, es ist soweit: Dieses Wochenende ist die heiße Phase vom Umzug. Ab morgen gibt es ein neues Domizil für mich und meine WissensAgentur:

Wolfakirchen 60a
94542 Haarbach

Auch das Telefon ändert sich: 0 85 35 / 91 28 81

Die nächsten 14 Tage werden interessant, da ja DSL leider nicht so schnell beim Umziehen ist. Vor allem wenn Telefonanschluss und DSL von unterschiedlichen Anbietern stammen. Da ist das Warten dann quasi die gerechte Strafe…

Von daher werd ich entweder wieder auf ein altes Modem zwischenzeitlich umsteigen müssen oder Internet- und Maildiät halten. Mal schauen, wie das so wird. Froh bin ich auf jeden Fall, wenn alles wieder so funktioniert wie es soll.

Wenn ich auf Mails in den nächsten 2 Wochen nicht gleich antworten sollte, dann kann das gut damit zusammenhängen.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein frohes Pfingstfest und geruhsame Tage.

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung