Beim Frauensportaktionstag am 5. Mai hatte ich die Gelegenheit in einem Vortrag einen Überblick über Frauennetzwerke zu geben. Da die Resonanz überaus positiv war und alle Teilnehmerinnen die Liste zum Nachsurfen per eMail haben wollten, möchte ich dieses Angebot auch gern hier allen Leserinnen machen.

Die Fülle an Netzwerken die es inzwischen für Frauen gibt ist ganz wunderbar. Ob nun national, international oder regional; die Auswahl ist groß. Und nachdem uns das Internet auch virtuelle Möglichkeiten bietet, spielt die Entfernung oft nur noch eine Nebensache.

Wer die Liste zum Nachsurfen gern haben möchte der kann sie einfach per eMail anfordern.

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung