Es ist vollbracht. Die Fastenzeit ist vorüber und damit auch unsere Fasten-Challenge. Wenn auch nicht alle bis zum Schluss waren, war es eine wirklich schöne Erfahrung eine virtuelle Gemeinschaft beim Fasten zu haben.

Wie angekündigt, gibt es natürlich jetzt die Verlosung der Gewinne. Wir haben insgesamt 120 € im Topf. Die Hälfte davon geht als Spende als SOS-Kinderdorf in der Oberpfalz und die andere Hälfte wird in 3 Amazon-Gutscheine á 20 € aufgeteilt.

Ausgelost wurde mit dem Zufallsgenerator und die glücklichen GewinnerInnen sind:

Die Gutscheine machen sich auf den Weg zu euch. Viel Freude damit!

Lieben Dank an alle, die dabei waren und ich freu mich, wenn wir das nächste Jahr wieder gemeinsam fasten.

Führe ein erfolgreiches Geschäft ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung