Arbeiten in der Zukunft

Dieses Video hat mich gerade sehr beeindruckt. So könnte Arbeit in der Zukunft aussehen. Sehen Sie selbst:

via akademix

5 Replies to “Arbeiten in der Zukunft”

  1. Hi.
    Das währe eine sehr gute Sache.
    Könnte ich mich auch mit anfreunden.
    Aber nicht mehr lange, und die Technologie ist so weit.
    David

  2. Davon bin ich auch überzeugt. Und ich hoffe, dass es nicht mehr allzu lange dauert!
    Alexandra

  3. Na, das sind ja finstere Arbeitsplätze, was macht denn da die Ergonomie? Nur im Stehen? und nur die Bildschirme als Beleuchtung? Wo bleibt das Wohlbefinden? Das Tageslicht? Erinnert mich an die Arbeitsbunker der Fluglotsen…
    Jedoch von der Technologie und der Mensch-Maschine-Schnittstelle bin ich schwer beeindruckt, offensichtlich ist da heute schon ganz viel machbar. Bei Minute 3:30 etwa ist mein Lieblingsdarsteller Brent Spiner alias „Data“ zu sehen – Roddenberrys Star Trek hat ja schon vor 15 Jahren die PalmTops vorausgeahnt – was denkbar ist ist auch machbar! Gedanken erzeugen Realität… bin gespannt, ob wir das „beamen“ noch erleben werden..*gg*

    Liebe Grüße, Claudia

  4. na, das will ich doch schwer hoffen dass wir das mit dem beamen noch erleben werden. Hoffentlich klappt’s auch mit dem Gepäck 🙂
    Alexandra

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*