xingpassau.pngEs ist wieder soweit, das letzte Treffen im Jahr 2007 steht vor der Tür.

Diesmal sind wir sogar international unterwegs :-) denn die Veranstaltung findet im österreichischen Nachbarort Schärding statt.

Es freut uns sehr, dass wir den Oxxenhof als Veranstaltungsort gewinnen konnten. Und im Gegenzug können dafür alle Netzwerkerinnen und Netzwerker an einer kleinen Weinverkostung teilnehmen.

Alle näheren Einzelheiten zum Programm finden Sie hier. Wie immer sind uns Gäste sehr herzlich Willkommen und wir freuen uns auf einen informativen und angeregten Abend!

Wer bei XING dabei ist, kann sich direkt hier eintragen.

Und wer gerne mal in das Netzwerk XING hineinschnuppern will, kann das gerne mit dieser Einladung machen.


Führe ein erfolgreiches Geschäft ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung