Endlich, endlich ist es soweit. Meine Webseite hat ein neues Gewand bekommen! Nicht nur das Design, sondern auch die Bereiche haben sich verändert und es finden sich nun die drei Hauptthemen fein säuberlich geordnet:

  • Wissensmanagement und Kaizen
  • Social Media und Netzwerke
  • Frauenwelt

Vor allem der letzte Punkt ist eine Neuerung in der WissensAgentur. Nachdem ich schon so viele Jahre in der Frauenförderung tätig bin – ob als Gründungsberaterin, Mentorin und Netzwerkgründerin – wird es Zeit, diesem Thema einen eigenen Raum zu geben.

In der Rubrik Termine finden sich alle offenen Seminare und Vorträge, die über die WissensAgentur angeboten werden. Gehen Sie doch einfach mal stöbern.

Und wer mich gern bei einer anderen Gelegenheit mal treffen möchte, kann in meinem on tour Kalender nachschauen, wo ich grad zu finden bin. Einfach eine eMail schreiben oder einen Tweet schicken an @wissensagentur und ich freu mich, wenn sich ein spontanes Zusammentreffen ergibt.

So und jetzt kommt mein riesengroßes Dankeschön an die beiden Menschen, ohne die es diese Webseite nicht geben würde:

  • Die beste aller Designerinnen, Claudia Schramm, die immer genau versteht, was ich sagen will, wenn ich es selbst nicht mal erklären kann :-) Sie hat dieses geniale und wunderschöne Layout entworfen, von dem ich nur hoffen kann, dass es Ihnen genauso gut gefällt wie mir!
    .
  • Der beste aller Webmaster, Martin Unverdorben, der eine Engelsgeduld mit meinen endlosen Fragen hat. Sich immer Zeit nimmt, wenn mal was klemmt und so zuverlässig und vertrauenswürdig ist, wie man es sich nur wünschen kann!

DANKE an euch beide!!!

Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Stöbern auf der Seite und bitte gern kommentieren, wie das neue Design gefällt!

Führe ein erfolgreiches Geschäft ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung