Jetzt hab ich’s auch gemacht…. Ein neues Blog eröffnet. Wozu? Ist ganz einfach erklärt: Nachdem ich ja aus der Bildung komme und auch immer noch gern unterrichte und mich mit Gehirnforschung und alternativen Lernmethoden beschäftige (sozusagen als Steckenpferd) und daher auch ständig interessante Links am Sammeln und Verschicken bin, hab ich da nach einer Lösung gesucht.

Damit der Themenbereich für sich sein kann, gibt’s jetzt das neue Blog Wissensspeicher von mir. Für wen’s interessant ist, einfach mal reinschauen. Ich freue mich schon auf Kommentare!

 

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung