16.11.2022 – Online Kurs Loslassen und entrümpeln

Datum/Zeit
16/11/2022
9:00 - 17:00

Kategorien


​Der November läutet die Jahreszeit ein, in der es weniger Licht gibt und uns mit der Dunkelheit mehr auseinander setzen müssen.

Daher haben wir uns gedacht, wir möchten dir etwas Besonderes anbieten. Einen Tag, an dem du Impulse bekommst zum Thema Loslassen. Nicht nur für die tristen Gedanken, sondern ganz aktiv daheim oder in deinem Homeoffice. Wir treffen uns virtuell über Zoom treffen und das ermöglicht, dass du von überall her teilnehmen kannst.

Wie läuft das ab?

Am Morgen um 9 Uhr gibt es einen Impuls für dich, in dem wir dir zeigen, warum ausmisten und Ordnung schaffen nicht nur im Äußeren für mehr Ruhe sorgt, sondern auch im Inneren. Jede und jeder von kann anschließend an einem selbst gewählten Bereich daheim daran arbeiten, dass mehr Luft und Licht einkehrt, dadurch dass du Dinge ausmistest und wieder an ihren Platz bringst.

Mittags um 12 Uhr treffen wir uns zum einem Check-In und schauen mal, was du alles so geschafft hast oder wo es noch klemmt. Wir werden uns darüber austauschen, was loslassen für dich bedeuten kann und wie du dir dadurch mehr Stabilität und Zuversicht verschaffen kannst.

Es sind unsichere Zeiten in vielerlei Hinsicht. Da hilft es sehr, wenn du selbst in deinem Umfeld aktiv wirst und etwas veränderst. Das wirkt im positivsten Sinne auf dich zurück.

Am Nachmittag hast du nochmal die Zeit dich einem weiteren Bereich zu widmen und dort so richtig klar Schiff zu machen.

Gegen 16 Uhr gibt es dann ein letztes Zusammenkommen, in dem wir nicht nur unsere Erfolge feiern (groß wie klein) sondern noch mit einem weiteren Impuls für den Abend schließen werden.

Nutz diesen Tag, um im wahrsten Sinne loszulassen!

Termin und Anmeldung

Termin: Mittwoch 16. November 2022 von 9 – 17 Uhr über Zoom

Wir sind natürlich nicht den ganzen Tag online. Du sollst ja auch was in deinem Umfeld gebacken kriegen 😊 Unsere gemeinsamen Einheiten sind ca. 30-45 Minuten.

Der Veranstalter für diesen besonderen Tag ist das Haus Werdenfels in Nittendorf. Du kannst dich direkt dort anmelden.

Du bekommst nach der Buchung zu einem späteren Zeitpunkt eine Mail mit dem Link zum Zoom Meeting. Teilnehmen kannst du mit einem Rechner, Laptop, Tablet oder auch Smartphone.

Eckdaten

Wann: Mittwoch 16. November 2022 von 9 – 17Uhr
Kosten: 39 €
Veranstalter: Haus Werdenfels
Anmeldunghier lang

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung