Workshop – Klar Schiff machen und endlich wieder den Durchblick im Büro!

Der Januar ist nun auch schon bald wieder rum. Hat dich der Alltagstrott schon wieder eingefangen? Falls ja, mach dir keinen Kopf, das ist ganz normal.

Dieses Jahr wird alles anders

Doch vielleicht magst du dieses Jahr tatsächlich was ändern. Auftauchen aus dem Chaos im Büro und klar Schiff machen. Dir einen Überblick verschaffen und eine Struktur, mit der du richtig was gebacken kriegst. Aus der Überforderung raus und dich von der kilometerlagen ToDo-Liste verabschieden.

Wie lang noch warten?

Mich erschreckt es immer wieder, wie lang Menschen sich selbst dabei zuschauen im stressigen Trott festzustecken. Die Erschöpfung wird von Jahr zu Jahr größer, genauso wie die Gesundheit immer schlechter wird.

Daher freut es mich wie nix anderes, wenn sich der Spieß umdrehen lässt und sich endlich alles zum Guten wendet. So wie Susanne mir das vor ein paar Tagen geschrieben hat:

Feedback Workshop Bürokaizen Selbstmanagement

Genau dafür lebe ich. Das ist das größte Geschenk, das ich bekommen kann. Wenn ich miterlebe, wie sich das Leben einer Teilnehmerin, eines Teilnehmers so sehr zum Guten wendet.

Willst du das auch haben? Na, dann hab ich was für dich!

Seminar Selbstmanagement

Wenn du gleich richtig anpacken willst, dann mach mit beim Seminar Selbstmanagement am 15. und 22. Februar 2017 jeweils von 18 – 21 Uhr in der VHS Passau. Schau in die Seminarbeschreibung rein und meld dich gleich an.

Hol dir dein Leben zurück!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*