Webinar: Wie du in 5 Minuten schicke Grafiken mit Canva erstellst

Datum/Zeit
28/03/2020
14:00 - 15:30

Kategorien


Wie du in 5 Minuten schicke Grafiken mit Canva erstellstDu brauchst immer wieder mal schicke Grafiken? Für Social Media, für Flyer, für Blogbeiträge?

Wenn es dir so geht wie mir und du so gar kein Design-Händchen hast, dann ist das echt supernervig, dauert ewig und so richtig zufrieden ist man damit nie. Doch das lässt sich ändern!

Mit dem kostenfrei nutzbaren Tool Canva und ein paar anderen Hilfsmitteln kannst auch du lässig und easy schicke Grafiken für alles mögliche erstellen. Wie das geht, erfährst du in diesem kostenfreien Webinar.

Dieses Webinar ist ein kostenloses Angebot während der Corona-Krise um dir zu ermöglichen dein Business und dich selbst voran zu bringen. Canva kann jeder in wenigen Minuten benutzen und dann macht das mit diesem Grafik-Zeug doch tatsächlich auch noch Spaß ;)

Was kriegt man gute Grafiken und Bild/Text-Kombinationen zusammen?

In diesem Webinar bekommst du eine Schritt-für-Schritt Anleitung wie du selbst für deine Zwecke coole Grafiken erstellen kannst.

Wir werden uns kommerziell frei nutzbare Bilddatenbanken anschauen, ein paar Online-Helferlein für deinen Browser und natürlich wie du das alles in Canva zusammenbastelst.

Du brauchst keinerlei Vorkenntnisse und kannst dich einfach zurücklehnen und zuschauen.

Ich werde auch wie immer versuchen möglichst viele Fragen zu beantworten, die sich rund um unser Thema Grafiken und Canva drehen. Wenn du schon vorab Fragen hast, dann schreib sie mir per eMail an info@wissensagentur.net

Wie läuft das Ganze ab?

Wir starten am Samstag den 28. März 2020 um 14 Uhr. Plane zeitlich etwa 60-90 Minuten ein. Wenn es viele Fragen gibt, dann dauert es naturgemäß etwas länger.

Du bekommst nach der Anmeldung eine Mail mit einem Link zum Zoom Meeting und auch noch ein paar hilfreiche Tipps, wenn du noch nie ein Zoom Meeting mitgemacht hast. Teilnehmen kannst du mit einem Rechner, Laptop, Tablet oder auch Smartphone.

Wenn du nicht dabei sein kannst und dich das Thema dennoch interessiert, dann melde dich an und du bekommst im Nachgang einen Link zur Aufzeichnung. Außerdem packe ich dir in die eMail alle Links zu den angesprochenen Diensten zusammen.

Spread the word!

Du kannst dieses Webinar gern weiterleiten an Freunde und Bekannte, die ebenfalls gern lernen wollen wie man schnell und einfach schicke Grafiken erstellt. Lass uns Wissen in alle Winde streuen!

In eigener Sache

Kleiner Hinweis zum Schluss: Du musst keine Angst haben, dass das eine verkappte Verkaufsveranstaltung ist. Es geht inhaltlich nur um das, was hier beschrieben ist “Wie du in 5 Minuten schicke Grafiken mit Canva erstellst” Und es wird auch nicht bierernst ablaufen, sondern wir werden Spaß haben zusammen, fest versprochen!

Da das ein kostenfreies Angebot von mir ist, ist das hier sozusagen dein kleiner Obolus:
Mit deiner Anmeldung zu diesem Webinar stimmst du dem Erhalt des Sonntagsimpulses zu (wenn du ihn noch nicht bekommst). Das ist der wöchentliche Newsletter der WissensAgentur mit Nachdenktexten für ein gelingendes Leben, Angeboten und Kursen rund um Organisation und Selbstmanagement (beruflich und privat). Du kannst ihn selbstverständlich jederzeit wieder abbestellen. Vielleicht findest du jedoch auch Gefallen daran, wie schon rund 800 andere Abonnenten ;) 

Eckdaten

Wann: 28. März 2020 von 14 – 15:30 Uhr
Kosten: keine
Anmeldunghier lang

Technische Infos

Zoom am Rechner

Wenn du noch nie ein Zoom mitgemacht hast, dann ist das überhaupt kein Problem. Damit das technisch funktioniert, brauchst du eine kleine Browser-Erweiterung. Am einfachsten ist, du liest dir diesen Artikel von Zoom durch und probierst alles nach der Reihe aus. Das klappt im Normalfall super easy.

Zoom am Smartphone

Wenn du mit dem Smartphone dabei sein wirst, dann ist das auch kein Problem.

Und das Anmelden für das Webinar natürlich nicht vergessen, sonst gibt’s nix zum Gucken ;)

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung