Aktueller Stand in Sachen Abmahnung

Nachdem der letzte Blog-Beitrag so große Resonanz hervorgebracht hat, an dieser Stelle ein riesengroßes Dankeschön, an alle, die dazu beigetragen haben, den Artikel zu verbreiten!!!

Das ist auch ein Grund warum die virtuelle Welt für mich so wertvoll ist, denn diese große Hilfsbereitschaft und Anteilnahme ist einfach nur klasse. Daher nochmal DANKESCHÖÖÖÖÖN!!

Es hat sich inzwischen aufgrund der Bekanntmachung noch eine weitere Dame gemeldet, die zum Begriff Büro-Kaizen ebenfalls abgemahnt worden ist.

Inzwischen ist die Zeitschiene in der das alles passiert auch immer interessanter und lässt den ganzen Kram noch mehr in die Richtung Abzocke rutschen…

Oktober 2008
Marke eingetragen und veröffentlicht

März 2009
Widerspruchsfrist abgelaufen und veröffentlicht

so und schon geht’s los….
April 2009
mein erster Kunde wurde abgemahnt
hier dürfte auch Jürgen Kurz die Abmahnung bekommen haben

Juni 2009
mein zweiter Kunde wurde abgemahnt
ich hab meine Abmahnung bekommen

Man sieht also, da wurde keine Zeit verschenkt…Die Dame, die sich bei mir gemeldet hat, hat auch zeitnah die nette Post bekommen.

Und daher nochmal meine Bitte, wer ebenfalls in dieser Sache abgemahnt worden ist oder jemanden kennt, bitte bei mir melden. Am einfachsten per Mail.

So, und jetzt noch eine erfreuliche Sache (zumindest für mich :-) Die WissensAgentur macht Urlaub. Ja, ich kann’s selbst kaum glauben, doch ich werd mich heute noch auf die Socken machen.

Vortrag beim Wissenstag der I-KNOW in Graz

Allerdings erstmal nach Graz. Dort findet zum 9. Mal vom 2.9. bis 4.9.  die I-KNOW statt. Im Rahmen dieses internationalen Wissensmanagement-Kongresses gibt es am 2.9. den Wissenstag Österreich 2009 mit Vorträgen zum Thema “WissensarbeiterInnen”.

Dort habe ich die Ehre und Freude einen der Praxis-Vorträge zu halten. Es geht um “Ideenmanagement mit Kaizen“. Wenn jemand vor Ort sein sollte, freue mich über eine Kontaktaufnahme!

Ansonsten bin ich ab 14. September wieder erreichbar und wünsche allen einen schönen Sommerausklang.

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung