Übermorgen ist es soweit, das nächste Treffen der XING-Passau-Netzwerker steht an. Diesmal sind wir in der IHK und bis jetzt finden sich schon über 35 TeilnehmerInnen zusammen.

Es gibt drei interessante Vorträge, jede Menge Zeit für Netzwerkarbeit und interessante Neuerungen. Alle Informationen über den Inhalt finden sich hier.

Wann: 18. April 2007 um 19 Uhr
Wo: IHK Passau, Nibelungenstr. 15, 94032 Passau, Raum C.205

Gäste sind uns jederzeit herzlich Willkommen! Je bunter umso interessanter wird der Abend. Anmeldungen bitte an info@wissensagentur.net

Und ganz wichtig: Wer dabei ist, bitte Flyer, Prospekte, sonstiges Werbematerial und natürlich Visitenkarten mitnehmen. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung