Treffen des Passauer XING-Netzwerkes in der Uni Passau – My Müsli kommt!

xingpassau.pngNächste Woche am Dienstag findet das Quartalstreffen des Passauer XING-Netzwerkes statt. Es freut mich sehr, dass wir das Jahr gleich fulminant mit einem Treffen in der Universität Passau starten können.

Die Veranstaltung wird gemeinsam mit unserem Kooperationspartner, der Praxiskontaktstelle der Universität Passau gestaltet. Als weiteres Highlight konnten wir die Inhaber des StartUp 2007 von my Müsli gewinnen!

Hier der komplette Ablauf:

Wann:
29. Januar 2008 ab 18 Uhr

Wo:
Hörsaal 9 im Gebäude Audimax, Universität Passau

Thema:
Synergien zwischen Unternehmen und Universität

Begrüßung mit Sektempfang vor dem Audimax

Praxis-Vorträge:

Bettina CasparyPraxiskontaktstelle der Uni Passau:
Vorstellung der Praxiskontaktstelle und der Möglichkeiten für Unternehmen

Andrea Dechant und KollegInnen – INSTEAD:
Die studentische Unternehmensberatung der Uni Passau und was sie für Unternehmen vor Ort leisten kann

my Müsli – das StartUp des Jahres 2007:
Vorstellung des Unternehmens und des Weges dorthin mit Probiermöglichkeiten der Müslisorten

Anschließend besteht die Möglichkeit für Kontakt- und Netzwerkgespräche bei einem kleinem Catering.

Gäste sind uns jederzeit gern willkommen! Es wird bestimmt ein kurzweiliger Abend und wir freuen uns schon sehr darauf. Vielleicht sehen wir uns ja…?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*