shelearning is asking – Interview mit Entrepreneusen

Simone Happel von shelearning hat eine neue Interview-Serie gestartet. Sie befragt Unternehmerinnen, echte Entrepreneusen in Ihren Augen, die bereits ihren Traum von Selbständigkeit leben.

Ziel ist es, Frauen dafür zu begeistern und zu motivieren sich diesen Traum ebenfalls zu erfüllen. Und dabei hilft es, zu lesen, wie andere es geschafft haben und welche Tipps diese Frauen weitergeben.

Für mich ist es eine große Ehre und Freude, die erste zu sein, die anderen Frauen als Inspiration dienen darf. Es werden noch einige folgen und ich freu mich sehr darauf sie zu lesen.

Hier findet ihr das Interview mit mir. Viel Spaß beim Lesen und good inspirations 🙂

3 Replies to “shelearning is asking – Interview mit Entrepreneusen”

  1. Das hast du auch wirklich verdient. Du bist eine so mutige und kluge Frau und wirklich ein gutes Vorbild. Und wer das bisher noch nicht selbst erfahren durfte kann es aus deinen gut formulierten Antworten rauslesen die teileweise schon als Mini-Ratgeber durchgehen können 🙂

  2. Liebe Andrea,
    vielen, vielen Dank für deinen so lieben Kommentar. Ist gar nicht so leicht, soviel Wertschätzung anzunehmen, doch ich freu mich riesig drüber!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*