Nachbericht zum Treffen des Passauer XING-Netzwerkes am Minihof

_dds9980.JPGUnser Treffen des Passauer XING-Netzwerkes letzte Woche am Minihof war wieder ein voller Erfolg! Allein das Ambiente was unsere beiden Damen Elfi Fuchs und Melanie Frankenberger gezaubert haben, war ein Traum.

Die Einführung und Vorstellung vom Minihof war mit einer Überraschung am Anfang gekrönt 🙂 und hat uns die große Vielfalt der Angebot des Minihofes näher gebracht. Hier finden Sie alle Details dazu. Lassen Sie sich inspirieren von den wunderbaren Einrichtungsideen. Und sollten Sie in Passau und Umgebung öfter sein, dann lohnt sich ein Besuch im Minihof immer.

Als nächster Programmpunkt dann der Vortrag von Susanna Schwarz zum Thema Farb- und Stilberatung. Sehr interessant für alle Zuhörerinnen und Zuhörer. Wer mehr darüber wissen möchte, kann sie gern direkt ansprechen.

So, und damit auch die Ferngebliebenen sich ein Bild, bzw. Bilder machen können, wie es denn so war, ein riesengroßes Dankeschön an Alexander Steinkohl , der unseren Abend mit der Kamera begleitet hat.

Dann hoffe ich, dass der Abend allen Anwesenden ebenso viel Freude gemacht hat wie mir. Und nochmals vielen lieben Dank an alle für das nette Feedback zu meiner Organisation. Darüber habe ich mich sehr, sehr gefreut und das motiviert mich natürlich auch weiterhin ein interessantes Programm zu entwickeln 🙂

Zu den Fotos vom Abend geht’s hier.

Wer noch nicht bei XING dabei ist, kann sich über diesen Link einen Monat lang als Premium-Mitglied alles in Ruhe ansehen. Und wer dann auch gleich zu unserem Passauer XING-Netzwerk dazu kommen möchte, sei herzlich dazu eingeladen und kann sich hier anmelden.

In diesem Sinne fröhliches Netzwerken 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*