2 Replies to “Livebloggen aus der kommunalen Sommerakademie der FES in Parsberg”

  1. Ich saß, nicht ganz zufällig, in dem Workshop von Alexandra. Zwischen 2 interessanten Workshops der Friedrich Ebert Stiftung FES hatte ich die Wahl der Qual. Zum meinem Glück habe ich mich für diesen hier entschieden. Wenn es -aufgrund der 2 Stunden- nur ein kurzes hineinschnuppern in die Thematik sein konnte, erlebte ich viele Aha-Effekte und erahne so langsam die vielen Möglichkeiten der Öffentlichkeitsarbeit mit Web2.0!
    Vielen Dank für die suuuper interessante Einführung, den genialen Links und natürlich für deine nette und natürliche Art, den vielen Stoff so gut rüber zu bringen. Ich freue mich schon auf eine Fortsetzung!!
    Gruß Johannes

  2. @Johannes
    Vielen Dank für die Blumen! Mir hat der Nachmittag auch sehr viel Freude gemacht. Und ich finde es immer wunderbar, wenn ich Menschen für diese neuen Möglichkeiten begeistern kann. Davon gibt es bestimmt eine Fortsetzung 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*