Hinweis in eigener Sache: Die WissensAgentur zieht um

package.jpgSo, es ist soweit: Dieses Wochenende ist die heiße Phase vom Umzug. Ab morgen gibt es ein neues Domizil für mich und meine WissensAgentur:

Wolfakirchen 60a
94542 Haarbach

Auch das Telefon ändert sich: 0 85 35 / 91 28 81

Die nächsten 14 Tage werden interessant, da ja DSL leider nicht so schnell beim Umziehen ist. Vor allem wenn Telefonanschluss und DSL von unterschiedlichen Anbietern stammen. Da ist das Warten dann quasi die gerechte Strafe…

Von daher werd ich entweder wieder auf ein altes Modem zwischenzeitlich umsteigen müssen oder Internet- und Maildiät halten. Mal schauen, wie das so wird. Froh bin ich auf jeden Fall, wenn alles wieder so funktioniert wie es soll.

Wenn ich auf Mails in den nächsten 2 Wochen nicht gleich antworten sollte, dann kann das gut damit zusammenhängen.

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein frohes Pfingstfest und geruhsame Tage.

No TweetBacks yet. (Be the first to Tweet this post)

Flattr this!

5 Kommentare zu “Hinweis in eigener Sache: Die WissensAgentur zieht um

  1. hiermit genehmige ich Ihren indirekt gestellten Antrag auf Internet-Asyl.
    😉
    Also, wenn’st surfen willst/musst, dann komm vorbei!

  2. Dann wünsche ich Dir einen guten Umzug, gute Ankunft und vor allem: dass Du alles wieder findest, was Du in irgendwelchen Kisten verstaut hast :-)

  3. Liebes Schwesterherz, ich wünsch dir auch, dass du alles gut in die neue Bleibe bringst und nichts (oder wenig…(:- dabei verloren geht! Freu mich schon auf die Einweihungsparty!!
    Umarm dich

  4. @alle
    Vielen Dank für euren lieben Wünsche! Hat bestimmt geholfen, weil alles so wunderbar geklappt hat.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>