Geburtstagstortehach, wie schön! Schon sechs Jahre in der Bloggerwelt unter www.wissensagentur.net vertreten. Und es macht mir immer noch einen Heidenspaß!

325 Artikel verteilt auf 21 verschiedene Kategorien haben insgesamt 840 Kommentare bekommen! Das freut mich ganz besonders und herzlichen Dank an euch alle dafür! Zeigt es doch, dass es Themen sind, die auf offene Ohren und Interesse stoßen.

Die drei meistgelesenen Artikel sind ein schöner Querschnitt, wie ich finde:

Bildquelle: jondoeforty1, „Birthday cake, CC (BY 2.0) piqs

Geburtstagsverlosung

Damit ihr euch auch mitfreuen könnt, startet mit heute eine Geburtstags-Verlosung. Es gibt 3 Gutscheine á 20 € zu gewinnen, für alle Vorträge und Seminare aus der WissensAgentur.

Was ihr dafür tun müsst?

Das ist ganz einfach: Schreibt in einem Kommentar welches euer Lieblingsartikel aus dem WissensAgentur-Blog ist und warum er euch am besten gefällt. Das war’s schon.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 30. April 2011 Mitternacht. Unter allen, die teilgenommen haben, werden die Gutscheine ausgelost und am 1. Mai hier im Blog bekannt gegeben.

Dann mal ran an die Tasten :-)

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung