Ein besonderer Tag an dem es was zu feiern gibt!

Jedes Land hat seine eigenen Feiertage und wahrscheinlich hat jeder von uns seine ganz persönlichen Gedenktage. Heute ist für mich einer davon. Ein Tag, der mich nach fast 20 Jahren wieder in Kontakt mit einer Schulfreundin brachte. Heute vor 4 Jahren am 23. Januar 2006 bekam ich über XING eine Nachricht von Birgit, ob ich denn diejenige welche sei, von der sie dachte, dass ich es sein könnte 🙂

Und so haben wir uns wiedergefunden. Im November 2010, meinem Monat der Dankbarkeit, habe ich einen Tag unserer Geschichte gewidmet. Wer möchte, kann hier gern nachlesen.

Birgit feiert ebenfalls einen zutiefst persönlichen Gedenktag im Januar. Ob man da feiern als das richtige Wort verwenden kann, weiß ich gar nicht so genau, doch sicher ist, dass es diesmal einen Grund zu feiern gibt: Ein Jahr ohne einen schlimmen Schub bei ihrer MS. Doch das lesen Sie am besten bei ihr selbst nach. Hier ist ihre Geschichte zu finden.

Dann wünsch ich uns beiden auf diesem Weg nochmal unser ganz persönliches Happy New Year!

Flattr this!

7 Replies to “Ein besonderer Tag an dem es was zu feiern gibt!”

  1. Das wünsch ich euch beiden auch. So eine schöne Geschichte, dass ihr euch wieder gefunden habt. Ihr seid 2 tolle Mädels 🙂

  2. Grins … Geschichten oder, besser gesagt, Menschen, gehen oft getrennte Wege. Für eine Weile. Weil sie und ihre ureigene Geschichte den Raum für sich beanspruchen, sich selbst kennenlernen und finden müssen.
    Doch wenn zwei Menschen, die sich nahe sind, sich trennen, finden sie sich irgendwann wieder.
    Genau wie wir. Und dann ist der Raum da, den man braucht, um miteinander zu gehen und doch noch man selbst zu bleiben …

    Danke für deine Freundschaft! Ich weiß sie zu schätzen und schöne Grüße vom Fräulein Trulla …

    Liebe Grüße
    Birgit

  3. @Birgit
    Vielleicht findet sich Fräulein Trulla ja auch etwas, wenn wir den großen Schweden besuchen 🙂

    Hey und das mit der Freundschaft kann ich nur zurückgeben!

  4. Pingback: Tweets that mention Ein besonderer Tag an dem es was zu feiern gibt! » Birgit, Geschichte, Januar, Jahren, Heute, Gedenktag, Wort, Grund, Jahr, Doch » Wissensagentur - Alexandra Graßler -- Topsy.com

  5. eine tolle Geschichte von Euch beiden –
    habs nicht gewusst bisher, aber die Verbindung
    zwischen Euch ist mir schon aufgefallen.
    Wünsch Euch noch viele Jahre!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*