Die WissensAgentur

Wer sich im September noch was Gutes an Wissens geben will, kann hier gern mal gucken.

Was ist drin?

Es gibt bekannte Themen und auch etwas neues. Ein kleiner Überblick:

Mit Mailchimp Newsletter an 2000 Kontakte erstellen und kostenfrei versenden! – 9. September 2014 in Offenberg

Das ist das neue Seminar im zweiten Halbjahr. Newsletter zu verschicken ist in Deutschland – rechtlich gesehen – nicht so einfach. Wie sich das mit Mailchimp für 2.000 Adressen einfach, kostenfrei und noch dazu überaus schick erledigen lässt, darum geht es in diesem Seminar.

Stimm- und Rhetorik-Seminar – 24. September 2014 in Passau

Wer mehr wissen will rund um die eigene Stimme und wie sie sich optimal einsetzen lässt, ist hier richtig. Es wird auch viel zu lachen geben, das kann ich jetzt schon versprechen ;)

Bürokaizen – Mit System zum funktionierenden Büro – 23. und 30. September 2014 in Offenberg

Nur das Genie beherrscht das Chaos und manchmal klappt das doch nicht so ganz. Wie sich mit einfachen Routinen und Abläufen mehr System in die eigene Bürolandschaft und Abläufe bringen lässt, können Sie in diesem 2teiligen Workshop lernen.

Mehr wissen?

Auf der Termin-Seite gibt’s mehr Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Bock drauf? Dann jetzt anmelden!

Wer jetzt mitmachen will, einfach auf die Anmelde-Seite klicken und dabei sein! Ich freu mich auf tolle TeilnehmerInnen!

 

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung