Bock auf Bildung? – Termine des 1. Quartals 2014 sind online!

Die WissensAgenturHihi, diesen Titel wollte ich schon lang mal verwenden 🙂 und jetzt war DIE  Gelegenheit dazu.

Denn seit heute ist das Programm bis Ende März 2014 in die Veranstaltungen eingepflegt und es gibt eine neue Anmeldeseite. Endlich. Denn wie war das mit dem Schuster, der selbst die schlechtesten Schuhe hat…? na wie auch immer, hier kommt das Wissen:

Was ist drin?

Es gibt bekannte Themen und auch etwas neues. Ein kleiner Überblick:

Stimm- und Rhetorik-Seminar – 21. Januar 2014

Das ist das neue Seminar in diesem Jahr. Wer mehr wissen will rund um die eigene Stimme und wie sie sich optimal einsetzen lässt, ist hier richtig. Es wird auch viel zu lachen geben, das kann ich jetzt schon versprechen 😉

Bürokaizen – Mit System zum funktionierenden Büro – 18. und 26. Februar 2014

Nur das Genie beherrscht das Chaos und manchmal klappt das doch nicht so ganz. Wie sich mit einfachen Routinen und Abläufen mehr System in die eigene Bürolandschaft und Abläufe bringen lässt, können Sie in diesem 2teiligen Workshop lernen.

Gendermarketing oder warum Frauen und Männer anders einkaufen – 19. Februar 2014

Männer sind bekanntlich anders. Frauen auch. Das spiegelt sich ebenfalls in unterschiedlichem Entscheidungsverhalten beim Einkaufen wieder. Das bringt so manchen Lacher für beide Geschlechter mit sich und viele interessante Fakten, die in einem Vortrag für Sie präsentiert werden.

Storytelling mit Powerpoint – 11. und 18. März 2014

Powerpoint kann jeder, doch Geschichten erzählen nicht. Wie sich beides zusammenbringen lässt und was für tolle Präsentationen sich aus dieser Technik ergeben, das lernen Sie in diesem 2teiligen Praxis-Workshop.

Facebook für Unternehmen – 26. März 2014

facebook sinnvoll für das eigene Unternehmen einsetzen. Ohne viel Zeit zu verplempern und möglichst ohne in rechtliche Stolperfallen zu tappen. Für wen das interessant ist, der sollte in diesem Seminar dabei sein.

Mehr wissen?

Ein Klick auf die obigen Überschriften führt zur ausführlichen Beschreibung und auf der Termine Seite gibt’s noch kurzgefasste Informationen zu den einzelnen Veranstaltungen.

Bock drauf? Dann jetzt anmelden!

Wer jetzt mitmachen will, einfach auf die Anmelde-Seite klicken und dabei sein! Ich freu mich auf tolle TeilnehmerInnen!

 

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*