Coaching für Selbständige

BusinessStehst du am Anfang in deinem Business oder hast du bereits Erfahrung im Geschäftsleben? In jedem Fall kann es Phasen geben, in denen alles nur noch bergab zu gehen scheint.

Die Aufträge die du hast sind schwierig, neue Kunden sind schwer zu finden, deine Positionierung ist unklar und du stellst dir immer öfter die Frage: Wie soll es weitergehen?

Was soll ich verstärken?
Was muss ich verändern?
Welche Kunden soll ich suchen?
Was muss ich loslassen?

Diese Art der Orientierungslosigkeit führt oft zu blindem Aktionismus. Du versuchst dich an dieser Strategie, springst auf jenen Zug auf, nimmst alle möglichen Aufträge an und hast schlussendlich einen Bauchladen beieinander, bei dem niemand mehr genau sagen kann, für was du eigentlich stehst.

Doch dieses Durcheinander, das sich anfühlt als wäre es eine Katastrophe, kann auch der Beginn deiner Neuorientierung sein. Gewissermaßen deine Entfaltung, ausbrechen aus deinem Kokon. Deine Flügel auszubreiten kann zum Aufbau eines Business führen, in dem du dich wohler fühlst, als je zuvor.

CoachingWenn du dich in dieser Beschreibung wiederfindest und Begleitung suchst bei deiner Entfaltung in ein Business, das du wirklich bist, dann ist es mir eine Freude, dich dabei zu unterstützen.

Nimm Kontakt mit mir auf! Und wir machen uns auf die Suche nach Lösungen.