Alles neu macht der Februar!

Endlich, endlich ist es soweit. Meine Webseite hat ein neues Gewand bekommen! Nicht nur das Design, sondern auch die Bereiche haben sich verändert und es finden sich nun die drei Hauptthemen fein säuberlich geordnet:

  • Wissensmanagement und Kaizen
  • Social Media und Netzwerke
  • Frauenwelt

Vor allem der letzte Punkt ist eine Neuerung in der WissensAgentur. Nachdem ich schon so viele Jahre in der Frauenförderung tätig bin – ob als Gründungsberaterin, Mentorin und Netzwerkgründerin – wird es Zeit, diesem Thema einen eigenen Raum zu geben.

In der Rubrik Termine finden sich alle offenen Seminare und Vorträge, die über die WissensAgentur angeboten werden. Gehen Sie doch einfach mal stöbern.

Und wer mich gern bei einer anderen Gelegenheit mal treffen möchte, kann in meinem on tour Kalender nachschauen, wo ich grad zu finden bin. Einfach eine eMail schreiben oder einen Tweet schicken an @wissensagentur und ich freu mich, wenn sich ein spontanes Zusammentreffen ergibt.

So und jetzt kommt mein riesengroßes Dankeschön an die beiden Menschen, ohne die es diese Webseite nicht geben würde:

  • Die beste aller Designerinnen, Claudia Schramm, die immer genau versteht, was ich sagen will, wenn ich es selbst nicht mal erklären kann 🙂 Sie hat dieses geniale und wunderschöne Layout entworfen, von dem ich nur hoffen kann, dass es Ihnen genauso gut gefällt wie mir!
    .
  • Der beste aller Webmaster, Martin Unverdorben, der eine Engelsgeduld mit meinen endlosen Fragen hat. Sich immer Zeit nimmt, wenn mal was klemmt und so zuverlässig und vertrauenswürdig ist, wie man es sich nur wünschen kann!

DANKE an euch beide!!!

Und jetzt wünsche ich viel Spaß beim Stöbern auf der Seite und bitte gern kommentieren, wie das neue Design gefällt!

Flattr this!

7 Kommentare zu “Alles neu macht der Februar!

  1. Wow Alexandra, das neue Blogkleid steht dir aber wunderbar. Toller Stoff und tolle Farbe. Herzlichen Glückwunsch zum geglückten Relaunch. Und natürlich ein Kompliment an die beiden Mittäter Claudia und Martin.

  2. @Andrea

    Bin auch ganz verliebt in die Farben und die Gestaltung und überhaupt einfach alles…. hach 🙂 Wie schön, dass es dir auch gefällt und lieben Dank für dein nettes Feedback!

  3. Na, das war aber auch ein Projekt, das so richtig Spaß gemacht hat!
    Ich freue mich sehr über Dein Lob und dass Du mit dem Theme so zufrieden bist.

  4. @Claudia
    na dann bin ich ja beruhigt, wenn’s Spaß gemacht hat! ich bin soooo froh und dankbar, dass du mich bei diesem Projekt unterstützt hast und ich bin einfach nur superglücklich mit dieser, meinen neuen Homepage!!! Hab ich schon danke gesagt….? 🙂 DANKE!

  5. Mir hat’s auch viel Spaß gemacht und Danke für Dein Lob.
    Du kannst übrigens sicher sein, es gibt anstrengendere Kunden als Dich. 😉

  6. @Martin
    na dann bin ich ja beruhigt! Ich hoffe du weißt, wie froh ich bin, dass ich dich mit jedem technischen Firlefanz nerven kann….?

  7. Pingback: Hinter den Kulissen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*