GeburtstagstorteJetzt hätte ich ihn doch glatt übersehen, meinen 3. Bloggeburtstag. Vor drei Jahren habe ich die Blogosphäre entdeckt und bin seit dem begeisterte Anhängerin geworden und geblieben.

Wir werden im Herbst dazu eine neue Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit dem IT-Forum der IHK Niederbayern/Oberpfalz aufsetzen. Und damit Interessierten aus KMUs die Möglichkeit zu bieten, sich zum Thema Web2.0 umfassend zu informieren.

An dieser Stelle auch vielen Dank an alle MitleserInnen und KommentatorInnen. Es ist einfach wunderbar, so schnell und direkt in Kontakt kommen zu können!

Und wem die Beiträge hier in der Wissensagentur so gut gefallen, dass er mir ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, dem sei mein Wunschzettel ans Herz gelegt :-)

Bildquelle: jondoeforty1, „Birthday cake, CC (BY 2.0) piqs

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung