3. Bloggeburtstag – ein Grund zum Feiern :-)

GeburtstagstorteJetzt hätte ich ihn doch glatt übersehen, meinen 3. Bloggeburtstag. Vor drei Jahren habe ich die Blogosphäre entdeckt und bin seit dem begeisterte Anhängerin geworden und geblieben.

Wir werden im Herbst dazu eine neue Vortragsreihe in Zusammenarbeit mit dem IT-Forum der IHK Niederbayern/Oberpfalz aufsetzen. Und damit Interessierten aus KMUs die Möglichkeit zu bieten, sich zum Thema Web2.0 umfassend zu informieren.

An dieser Stelle auch vielen Dank an alle MitleserInnen und KommentatorInnen. Es ist einfach wunderbar, so schnell und direkt in Kontakt kommen zu können!

Und wem die Beiträge hier in der Wissensagentur so gut gefallen, dass er mir ein kleines Dankeschön zukommen lassen möchte, dem sei mein Wunschzettel ans Herz gelegt 🙂

Bildquelle: jondoeforty1, „Birthday cake, CC (BY 2.0) piqs

3 Replies to “3. Bloggeburtstag – ein Grund zum Feiern :-)”

  1. Es ist ja nie zu spät. Herzlichen Glückwunsch noch nachträglich! Ich kann nur sagen: weiter so! Ich finde es klasse. Danke!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*