Was für eine wunderbare Idee die kubanische Künstlerin Elvira Rodriguez Puerto hatte, als sie beim Entlangschlendern an einem Schaufenster eine Schaufensterpuppe in Papier eingehüllt sah:

Sie wollte Frauen in maßgeschneiderte Brautkleider aus Pergamentpapier hüllen und ein großes Fotoprojekt daraus machen.

Und so hat sie sich weltweit auf die Suche gemacht nach 1010 Frauen, jeden Alters, jeder Nationalität, die sie in ihr künstlerisches Projekt einbinden konnte.

Ich hatte das Glück eine von ihnen zu sein und kann nur sagen, dass es eine ganz wunderbare Erfahrung war, die sehr viel Spaß gemacht hat.

Die Ausstellung ist in München noch bis zum 25. April 2011 im Bayer Forum zu sehen. Und wer mag kann ja mal gucken, ob er mich findet :-)

Hier findet ihr einen Filmbericht des bayerischen Fernsehens zur Entstehung der Bilder.

Die Ausstellung ist vom 9. März bis 25. April im Bayer Forum (Bayerstrasse 14) in München zu sehen:

Montag – Freitag von 16 bis 21 Uhr
Samstag von 12 bis 19 Uhr und
Sonntag von 10 bis 17 Uhr

Führe ein erfolgreiches Leben ohne auszubrennen!

 

Hol dir jetzt das ebook „Burnout vorbeugen

Trage dich für meinen Newsletter ein und erhalte das ebook als Dankeschön.

 

Das hat geklappt! Schau in deine Mails und klicke den Bestätigungslink für die Anmeldung